Standorte

Wien
ACP Business Solutions GmbH

ACP Business Solutions Wien verfügt über 45 Mitarbeiter an drei Standorten in Österreich und Polen. Neben den klassischen Dienstleistungen der ACP Gruppe für den IT-Bereich, wie den Vertrieb und Betrieb von Standard-Software, Hardware und Services hat sich ACP Business Solutions zusätzlich auf die Entwicklung umfassender Branchenlösungen spezialisiert:

Die Branchenlösungen für den juristischen Bereich, jurXPERT und notarXPERT zählen schon seit über 15 Jahren zu den renommiertesten Anwendungen. Neben klassischen Kanzleien aller Größenordnungen setzen auch viele Rechtsabteilungen führender Banken, Versicherungen, internationaler Konzerne, aber auch Gemeinden, Behörden und Ämter auf diese Lösungen. Mit über 15.000 aktiven Anwendern zählt die XPERT-Familie zu den bewährtesten Lösungspaketen in Österreich.

Der Name ACP Business Solutions steht aber nicht nur für moderne Softwarelösungen im juristischen Bereich, sondern zunehmend auch für kompetente Lösungen in weiteren Branchen. So steht mit geoXPERT die erste integrierte Lösung für das Vermessungswesen in den Startlöchern. Weitere Branchenlösungen sind in Vorbereitung. Seit der Übernahme der Medix Informatik 2015 zählt nun auch die bewährte Abfragelösung Medix zur XPERT-Familie und wird zukünftig auch um zusätzliche Funktionalität für den Immobilienbereich erweitert.

 

Ihre Ansprechpartner:
Michael Josef Meixner, Geschäftsführer
Michael Ladinig, Vertriebsleiter
www.acp-bs.com

 

Öffnungszeiten
Mo-Do von 09.00 - 18.00 Uhr
Fr von 09.00 - 17.00 Uhr (jeweils werktags)

 

Handelsgericht: Wien
Firmenbuchnummer: 89742z 
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: ATU47331105 

Kontakt

ACP Business Solutions GmbH
Technologiestraße 8
1120 Wien
Österreich

E-Mail Rückruf