Am Donnerstag, dem 24. August 2017, möchten wir Ihnen gemeinsam mit unserem Partner Adobe im Rahmen eines kompakten 45-minütigen Webinars die wesentlichen Funktionen und Vorteile von Adobe Acrobat Pro DC und Adobe Document Cloud vorstellen.
- Verfügbarkeit Acrobat DC / 2017
- IT-Merkmale: Infrastruktur & Deployment
- DEMO: Adobe Acrobat & MS Office - so steigern Sie Ihre Produktivität im Büroalltag
- PDF-Erstellung
- PDFs bearbeiten
- Im- und Export aus den MS-Office Programmen
- DEMO: Digitale Dokumenten-Workflows über alle Endgeräte
- Erstellen, versenden und signieren
- PDF Sicherheit - der Adobe-Faktor
Adobe Acrobat Pro DC und Adobe Document Cloud bieten die PDF-Komplettlösung für die mobile und vernetzte Arbeitswelt von heute. Das Desktop-Programm ist mit der Acrobat Reader-App und den Online-Diensten von Document Cloud verknüpft und erfüllt somit jeden Anspruch an einen mobilen, intelligenten Dokumenten-Workflow mit geräteübergreifendem Schutz für wichtige Daten. Ein Produkt von Adobe – seit mehr als 20 Jahren Experte für sichere digitale Dokumente.
Melden Sie sich gleich jetzt zum Webinar an und bleiben Sie informiert. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!