Menü
as-case-study

Case Study: Rollout Services

ACP Rollout Services

  • Für jede Branche
  • Für jede Unternehmensgröße

 

as-case-study

Die Herausforderung

Kommen die mobilen Endgeräte, wie Smartphones, Tablets oder Laptops, in die Jahre, ist ein professioneller und für die Mitarbeiter*innen unkomplizierter Austausch von höchster Priorität. Für die Administration der Alt- und Neugeräte steht zunächst die lückenlose Inventarisierung im Raum. Neben der Auswahl der neuen Endgeräte stellt die Planung der Übernahme in die bestehende Client-Infrastruktur den nächsten Schritt.

Die Bereitstellung der Geräte sollte zudem die unmittelbare Inbetriebnahme, Vorkonfiguration, Absicherung im Unternehmensnetzwerk sowie die Bereitstellung der Unternehmens-Apps ermöglichen. Die Benutzerfreundlichkeit für die Mitarbeiter*innen und der laufende Support runden die Anforderungen ab.

Die Lösung 

ACP bietet mit langjähriger Erfahrung und kompetenten Expert*innen im Client-Bereich die ideale Begleitung von Rollouts – vom Klein- und Mittelstand bis hin zu Großunternehmen mit 1.000 und mehr Mitarbeiter*innen. Die Beratung zu den Geräten und Partnerschaften mit den führenden Herstellern wie Apple, HP Inc., Lenovo, Dell etc. bildet die Basis der Rollout-Services von ACP.

Hat sich der Kunde für eine neue Geräteflotte entschieden, folgt die logistische Planung und die Übernahme durch die ACP Spezialist*innen, die beispielsweise iPhones vorkonfigurieren und bereit zur Inbetriebnahme an die Geschäftsstellen des Kunden liefern sowie die Mitarbeiter*innen bei allen Fragen und Problemen unterstützen.

Die Vorteile 

Rollout-Services von ACP bedeuten somit ein Rundum-Sorglos-Paket aus Beratung, Logistik, Management, laufender Betreuung, Herstellersupport sowie Rücknahme und Verwertung von Altgeräten. Neben dem fundierten Know-how der Expert*innen sind es die rasche und einfache Kommunikation mit den ACP Support Teams, die ACP Rollout Services bei Kunden jeder Größe und Branche zum führenden Anbieter machen. So sind die neuen Geräte nicht nur lückenlos und sicher in die Unternehmensinfrastruktur integriert, sondern werden auch laufend gewartet und mit den neuesten Updates und Client-Services versorgt. Und benötigen die Mitarbeiter*innen weitere Unterstützung, steht ACP mit Hotlines und Tickettools rund um die Uhr zur Verfügung.

as-case-study
Rollout-Services von ACP bedeuten somit ein Rundum-Sorglos-Paket aus Beratung, Logistik, Management, laufender Betreuung, Herstellersupport sowie Rücknahme und Verwertung von Altgeräten.

Referenz als PDF

PDF Download