DIE HERAUSFORDERUNG

Das Unternehmen nutzt eine oder mehrere Line-of-Business-Apps, die für seinen Geschäftserfolg von zentraler Bedeutung sind. Für die Mitarbeiter muss der unterbrechungsfreie Zugriff auf diese Apps zu jeder Zeit gewährleistet sein. Schwankungen der Auftragslage und saisonale Belastungsspitzen müssen dabei ebenso berücksichtigt werden, wie eine Vorbereitung der Infrastruktur auf künftiges Wachstum, etwa durch internationale Zukäufe. Der Betrieb der Lösung soll als Self Service wie auch als Managed Service möglich sein und ebenso eine Kombination dieser beiden Varianten.

 

usecases-rz_usecases-rz_remotedesktop

DIE LÖSUNG

Sowohl die IT-Infrastruktur von Azure Stack als auch die Leistungsfähigkeit der ACP Rechenzentren bieten Unternehmen gewinnbringende Möglichkeiten. Durch die Kombination beider Welten lässt sich der Nutzen sogar noch weiter steigern.

Eine langfristige und hocheffiziente Budgetplanung ist dank der Premium SLAs aus dem ACP Rechenzentrum kein Problem. Darüber hinaus überzeugt der ACP Azure Stack durch eine hochdynamische Skalierung mit kürzesten Bindungsfristen sowie einer transparenten Abrechnung nach dem Pay-what-you-use-Prinzip.

Das Unternehmen profitiert von niedrigsten Latenzen, unterbrechungsfreiem und homogenem Monitoring und mehrfach redundantem Backup. Außerdem verbleiben seine Daten stets in unseren österreichischen Rechenzentren und sind damit durch höchste Datenschutzbestimmungen geschützt.