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Kontakt

Ales Vozab

Tel.: +43 1 89 193 11840
 
E-Mail: ales.vozab@acp.at

 

Flexibel IT-Services wählen –
eigene Ressourcen innovativ nutzen
 
Die wachsende Komplexität moderner IT-Systeme sowie damit verbundene Bedrohungsszenarien ist für Unternehmen eine allgegenwärtige Herausforderung. Um das reibungslose Funktionieren der Infrastruktur nachhaltig sicher zu stellen, bedarf es meist beträchtlicher personeller und finanzieller Aufwendungen – insbesondere für Klein- und Mittelbetriebe eine spürbare Belastung. Mit Managed Desktop trägt ACP den individuellen Anforderungen seiner Kunden nun maßgeschneidert Rechnung.

Managed Desktop ist ein Betreuungs- und Service-Paket, das sich den Anforderungen an Ihren IT-Arbeitsplatz anpasst. Basierend auf einem Grundservice, das zentrale Verwaltungs- und Systemüberwachungsaufgaben übernimmt, bietet Managed Desktop individuelle Erweiterungen, je nach Ihrem Bedarf.

Damit stellen wir sicher, dass Sie von der richtigen Hardware-Auswahl über den Servicedesk für Ihre MitarbeiterInnen bis hin zu Support und Operation genau die Services erhalten, die Ihre eigenen Ressourcen entlasten und dadurch die Innovationen im Unternehmen vorantreiben.
 
 
Ihre Vorteile
 
  • Auslagerung einfacher, aber zeitaufwändiger Tätigkeiten, um die eigene IT zu entlasten
  • Flexible Anpassung an sich verändernde IT-Bedürfnisse, z.B. bei neuen Mitarbeitern
  • Kostenkontrolle durch die Standardisierung der IT-Landschaft und die Prozessdefinition im Unternehmen
  • Sichere und leistungsfähige IT-Systeme durch automatische Patches und laufendes Monitoring
  • Ein zentraler Ansprechpartner für alle IT-Anliegen
  
 

Managed Desktop - Unsere Leistungen

Client Base

Client Complete

 

  • ​Unterstützung des Clientbetriebes

  • ​Monitoring, Patchmanagement und regelmäßige automatische Software-Updates 
  • ​Reporting

 

  • ​Security (Monitoring, Software Lizenzierung, Reporting) 
  • ​Support (Security, Data Backup, Software Service Drittanbieter) 
  • ​Operation (laufender Betrieb der Gesamt- oder Teil-Infrastruktur)
 
Ergänzt werden unsere Services durch den ACP Servicedesk, ACP Lifecycle Management und unser Servicemanagement.
 
 
Kundenstimmen
 

​„Die Qualität der ACP Managed Services haben uns überzeugt. Die hohe Expertise des Teams, die Flexibilität der Services und die gute Beratung waren für uns die ausschlaggebenden Gründe, um unsere IT-Agenden in die Hände von ACP zu legen. Das durchgängige Betreuungskonzept ermöglicht uns nun, unsere Infrastruktur und Services langfristig zu planen und weiterzuentwickeln. Durch die professionelle Unterstützung und die Standardisierung unserer IT können wir unsere Prozesse zudem homogenisieren und Störungen verringern. Für unsere MitarbeiterInnen stehen die ACP ExpertInnen im ACP Servicesdesk mit breitem Know-how stets zur Verfügung.“

Markus Kraetschmer, Vorstandsvorsitzender der FK Austria Wien AG

 
 
"Neben dem breit aufgestellten ACP Team, hat uns vor allem die Flexibilität von ACP überzeugt. Unsere Produktionen beginnen bereits um 6:00 Uhr. Daher benötigen wir einen Partner, der uns Supportzeiten außerhalb der regulären Bürozeiten bieten kann. Mit den ACP Managed Services können wir unseren IT-Support unseren Bedürfnissen anpassen und verfügen über punktgenau abgestimmte, individuelle Service Levels sowie regelmäßige Reports, Monitorings etc."

Hans Ebner, Head of IT Architecture & Organisation bei Wienerberger

 
 
 „Mit der virtuellen Desktoplösung von ACP sind wir sehr innovative Wege gegangen, um die hohen Anforderungen unserer SolidWorks Arbeitsplätze virtuell abzubilden und hochverfügbar bereitzustellen. Das Ergebnis erfüllt unsere Erwartungen voll und ganz. Wir bemerken eine signifikante Zeitersparnis durch die einfachere Wartung und sehr gute Performance der neuen Infrastruktur. Aber auch die Bereitstellung kurzfristiger 3D-CAD Arbeitsplätze, beispielsweise für Projekte oder Tests, ist jetzt einfach und schnell möglich." 
Peter Hadolt, Systembetreuer IT Binder+Co
   

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