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Microsoft Dynamics CRM.

eyepin e-Marketing. 

 
​Für namhafte Experten ist CRM das umfassende kundenorientierte und technologieunterstützende Managementkonzept. Dieses beinhaltet folgende  Kerninstrumente: 
 
  • Strategisches CRM
  • Operatives CRM
  • Kommunikatives CRM
  • Analytisches CRM

 

CRM ist der beste Mix aus Strategie und Philosophie, Prozessen, Kultur und Systematik.



  
Egal, in welcher Situation SIE sich gerade befinden  -  wir haben das passende CRM-System für Ihr Unternehmen.
 
ACP übernimmt für seine Kunden die Auswahl der „Best-in-class“  Plattformen, unter Berücksichtigung der CRM-Anforderungen und „Out-of-the-box“  Standard-Funktionalitäten.
 
Was haben SIE konkret von unserem CRM-System?
  • Marktaufbereitung durch zielgerichtetes e-Marketing (Newsletter, Einladungen, Bedarfserhebungen oder Zufriedenheitsindex)
  • Optimierung des Verkaufsprozesses (Qualifizierung und Steuerung von  Verkaufsmaßnahmen)
  • Kunden-Klassifizierung als Basis für Besuchs- (Touren-)  und Umsatzplanung
  • Einbindung sozialer Beziehungen als Entscheidungshilfe für „Buying“- oder  „Selling“- Aktivitäten
  • Aufnahme und Bearbeitung von Anfragen, Beschwerden oder Reklamationen
  • Informationsaufbereitung in Form von Dashboards oder klassischen Auswertungen (Excel, etc.)

 

 

Kontakt

Wolfgang Kleinhappl

 

Tel.: +43 3152 3030-18100

Mobil: +43 664 60187 18100

Mail: wolfgang.kleinhappl@acp.at

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