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Kontakt

Wolfgang Kleinhappl

 

Tel.: +43 3152 3030-18100

Mobil: +43 664 60187 18100

Mail: wolfgang.kleinhappl@acp.at

 

Das Marketing. Der Vertrieb.

Das Kundenservice.

 
Ein Teil des absatzpolitischen Inventariums beschreibt das gezielte Einsetzen von Aktivitäten bzw. Instrumenten zur aktiven Marktbearbeitung eines Unternehmens.  
 
  • Produktpolitik
  • Kommunikationspolitik
  • Distributionspolitik
  • Preispolitik​

 

Der verkaufsfördernde Prozess, von der einmaligen Transaktion zur langfristigen Kundenbeziehung, benötigt Konzepte und Maßnahmen mit klaren Strukturen und Arbeitsweisen.





 
 
Egal, in welcher Situation SIE sich gerade befinden  -  wir haben die passende CRM-Lösung für Ihr Unternehmen.
 
ACP stellt hierfür in vielschichtiger Weise Beratungsressourcen zur Verfügung -
von der Erarbeitung von CRM-Strategien bis hin zur IT-unterstützenden Umsetzung mittels CRM-System.
 
 
Was haben SIE konkret von unserer Lösung?
 
  • A wie Analyse:

​klarer Blick auf die IST-Situation (Ausgangslage)

  • B wie Bedürfnisse:

​Einbeziehung von Mensch, Prozess und Kulturen

  • ​C wie Connector:

Nahtlose Verbindung zwischen Dynamics CRM und Eyepin , BMD oder Dynamics NAV

  • ​D wie Design:

Erarbeitung von SOLL-Konzepten für eine nachhaltige CRM-Umsetzung

  • ​E wie Eyepin:

​e-Marketing für Newsletter, Veranstaltungen und Zufriedenheitsanalysen

  • ​I wie Implementierung:

​„In Time and Budget“  –  mittels Standard-Methoden und „Out-of-the-box“ Werkzeugen

  • ​M wie Microsoft: 

Dynamics CRM für die Kernprozesse im  Vertrieb, Marketing und Kundenservice

  • ​T wie Time:

starker Fokus auf „Time-to-market“  –  effiziente Umsetzung für raschen Erfolg

Lösungsvarianten