Top-Platzierung für ACP auf kununu.com

​Im Rahmen einer umfassenden Datenauswertung, basierend auf mehr als 75.000 Bewertungen, hat kununu.com, die größte Arbeitgeber-Bewertungsplattform im deutschsprachigen Raum, ACP unter die TOP 10 der beliebtesten Arbeitgeber Österreichs gereiht.

Mit einer Gesamtnote von 4,02 lässt ACP damit nicht nur zahlreiche namhafte Mitbewerber der IT-Branche hinter sich sondern liegt auch branchenübergreifend in der Gunst von Mitarbeitern und Ex-Mitarbeitern ganz weit vorne.

Die TOP 10 Rankings

3,95
3,93
3,90

Rainer Kalkbrener, CEO ACP Gruppe: „Das hervorragende Ergebnis im kununu-Ranking bestätigt das positive Feedback diverser interner Erhebungen wie auch individueller Gespräche. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schätzen ACP als attraktiven Arbeitsplatz mit hohem persönlichem Gestaltungsspielraum. Diese Flexibilität gewährleistet eine rasche und lösungsorientierte Abdeckung individueller Anforderungen und damit eine optimale Unterstützung der betrieblichen Arbeitsprozesse unserer Kunden.“

ACP auf kununu.com

18.02.2015