ACP ist bestes Systemhaus 2015

Im Rahmen des diesjährigen Systemhauskongresses konnte ACP Vorstand Günther Schiller im Düsseldorfer Van der Valk Airporthotel den Award Bestes Systemhaus 2015 in der Kategorie „Große Systemhäuser“ für ACP entgegen nehmen. Die begehrte Auszeichnung wird jährlich durch die IDG (ChannelPartner/Computerwoche/IDC) vergeben und gilt dementsprechend als renommiertester und bekanntester Systemhaus-Award Deutschlands.

Im Rahmen einer Computerwoche-Umfrage haben knapp 2.800 Anwenderunternehmen die Leistungen ihrer Systemhäuser bei insgesamt 7.276 Projekten bewertet. Dabei vergaben die Systemhauskunden Bewertungen über alle Umsatzkategorien hinweg. Neben aktuellen IT-Trends wie Mobility, Cloud, Managed Services oder Digitalisierung waren es vor allem auch klassische Themen wie Security- und Infrastrukturlösungen, die kundenseitig besonders gefragt waren.

v.l.n.r.: Ronald Wiltschek, ChannelPartner; Günther Schiller, ACP; Regina Böckle, ChannelPartner

Dementsprechend erfolgreich wirkten sich die letztjährigen Investitionen von ACP im Security-Bereich aus. Mit zahlreichen Security- und Infrastrukturprojekten konnten wir die Anforderungen unserer Kunden optimal abdecken und wurden von diesen mit deutlichem Vorsprung und einer Gesamtnote von 1,44 an die Top-Position in der Kategorie „Große Systemhäuser“ (ab  250 Millionen Euro Jahresumsatz) gewählt.

Günther Schiller, ACP Vorstand und Geschäftsführer der ACP Holding Deutschland: „Den wichtigsten Systemhaus-Award und noch dazu in der Königsdisziplin zu erhalten, ist wirklich eine ganz besondere Auszeichnung und Bestätigung der außergewöhnlichen Leistungen des gesamten ACP Teams. Insbesondere, da hier die Bewertungen nicht durch die Abstimmung eines Gremiums zustande gekommen sind, sondern direkt und ausschließlich von einer großen Anzahl an Kunden abgegeben wurden. Deren Vertrauen wollen wir auch weiterhin gerecht werden, indem wir gemeinsam effiziente Konzepte und nachhaltige Lösungen zur Unterstützung ihrer Geschäftsprozesse entwickeln.“
31.08.2015

ACP ist bestes Systemhaus 2015