ACP erneut bestes Systemhaus

Wie bereits im vergangen Jahr, erhielt ACP beim diesjährigen Systemhauskongress im Düsseldorfer Van der Valk Airporthotel auch heuer wieder den Award als Bestes Systemhaus in der Kategorie „Große Systemhäuser“. Die begehrte Auszeichnung wird jährlich durch die IDG (ChannelPartner/Computerwoche/IDC) vergeben und gilt dementsprechend als renommiertester und bekanntester Systemhaus-Award Deutschlands. Günther Schiller, ACP Vorstand und Geschäftsführer der ACP Holding Deutschland,  nahm den Award entgegen.

v.l.n.r.: ACP Vorstand Günther Schiller (Mitte) mit Regina Böckle, Director Content Events, IDG Business Media GmbH und Dr. Ronald Wiltscheck, Chefredakteur ChannelPartner, IDG Business Media GmbH

Im Rahmen einer Computerwoche-Umfrage haben mehr als 4.100 Anwenderunternehmen die Leistungen ihrer Systemhäuser bei über 6.300 Projekten bewertet. Dabei vergaben die Systemhauskunden Bewertungen über alle Umsatzkategorien hinweg. Neben aktuellen IT-Trends wie Mobility, Cloud, Managed Services oder Digitalisierung waren es vor allem auch klassische Themen wie Security- und Infrastrukturlösungen, die kundenseitig besonders gefragt waren.

Dementsprechend erfolgreich punktete ACP mit einem umfassenden Leistungsportfolio sowie individuellen Betreuungskonzepten. In zahlreichen Projekten haben wir vielfach unter Beweis gestellt, dass wir die Anforderungen unserer Kunden optimal abdecken können. Diese würdigten unsere Leistungen nun mit einer Gesamtnote von 1,31, womit wir letztendlich die Spitzenposition in der Kategorie „Große Systemhäuser“ (ab 250 Millionen Euro Jahresumsatz) einnehmen konnten. Damit verbesserte sich ACP gegenüber dem Vorjahr noch einmal um 0,13 Notenpunkte.

Rainer Kalkbrener, Vorstandsvorsitzender ACP Group AG: „Die abermalige Auszeichnung mit dem Systemhaus Award in der Königsdisziplin „Große Systemhäuser“ ist ein weiterer Meilenstein im Zuge unserer anhaltenden Expansion auf dem deutschen Markt. Innerhalb kurzer Zeit ist es uns mit viel Einsatz und einem überzeugenden Betreuungskonzept gelungen, auch in der Gunst unserer deutschen Kunden ganz oben zu stehen. Diese Position wollen wir mit innovativen Services nun im kommenden Jahr und darüber hinaus weiter ausbauen.“
29.08.2016

ACP erneut bestes Systemhaus